Salut, je suis Mme Bijoux.



  Startseite
  Archiv
  Maedchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/heldentanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinoabend

JbJ war ... in Ordnung.
Muckel und ich haben uns ganz gut geschlagen, finde ich. Und das, obwohl Muckel ganz schoen schlimme Leute dran hatte. Aber es war gut. In Ordnung, meine ich.

Und heute Abend geh ich mit Mama ins Kino, so ein richtiger Frauenabend. Wir schauen uns 'Die Welle' an, und da ich das Buch gelesen und ein Theaterstueck davon gesehen habe, bin ich besonders gespannt. Das wird sicher toll.
15.3.08 17:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (15.3.08 22:54)
sans le sou fand ich sehr schön.


held des tages. / Website (16.3.08 12:57)
ich fand sans le sou auch schön.
aber es ist deine sache.
fängt wohl doch wieder die zeit mit "blognamen täglich wechseln' an :D


ich will alle drei bücher haben.
sofort!

und in die welle will ich auch
so wie's aussieht, geh ich am donnerstag rein (;
<3


held des tages. / Website (16.3.08 13:14)
du musst das nehmen, was dir gefällt und nicht das, was alle anderen gut finden (;

die bücher gibt es doch schon als taschenbücher, oder?
also zumindest das erste.
das kostet 10 euro, hab das ja meiner besten geschenkt.
aber mit 'hardcover', wie es so schön heisst, sind die auf jeden fall nicht billig :/

aber irgendwann werde ich sie besitzen! :D


held des tages. / Website (16.3.08 13:26)
ich lass es in den ferien ruhig angehen :D
muss zwar auch lernen für die drei restlichen klausuren nach den ferien, aber passt schon.

werde auf jeden fall ins kino gehen und party machen! :D

und du?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung